Wir über uns

 

Über Uns

Der Fachbetrieb des Fliesenhandwerks wurde im Jahr 2006 vom Fliesen-, Platten und Mosaiklegermeister Erik Gerdel gegründet. Wir sind hauptsächlich in der Region Kreis Stormarn, Kreis Segeberg und Kreis Steinburg tätig.

 


Unsere Kunden

Zu unserem Kundenstamm zählen neben Architekten und Hausverwaltungen, vor allem private Haushalte , die sich häufig durch konkrete Referenzen an uns wenden.

Badsanierung, Fliesenberatung, Fliesenlieferung, Fliesenverlegung

 


Unsere Stärken  

 
exaktes- und meisterhaftes Arbeiten
termingerechte Umsetzung
Flexibilität
attraktive Preisgestaltung

 

 


Die selbstständige Organisation unserer Bauvorhaben steht immer in Verbindung mit einer schnellen und sauberen, fachlich einwandfreien Arbeit.

Lassen Sie sich inspirieren, durch unsere Freundlichkeit, unseren überdurchschnittlichem Fachwissen, unser Engagement von Einzigartigkeit und der Kunst, Unikate zu verwirklichen!

 

Designerbad, Ideen für Fliesen

 

Das Vertrauen unserer Kunden ist unsere Werbung, auch, da für uns das Unmögliche nicht existiert!

 

Fliesenleger Firmen, Ihr Fliesenleger


Fliesen-, Platten- und Mosaiklegermeister Erik Gerdel

© 2009

Impressum

Home